Mehrfach reflektiertes *)

Kommentare 0
Abstrakt, Architektur, Gesamt, schwarz-weiß

Widerscheinliches eines Haus in einem Haus

(Größere Ansicht: Klick ins Bild; vor/zurück navigieren dann mittels den Pfeiltasten.)

— Gern darfst Du zu den Bildern unten einen Kommentar hinterlassen

Spiegelbild 01

Spiegelbild 02

Spiegelbild 03

Spiegelbild 04

*) Die Auflösung:

Ein Haus spiegelt sich in einer Glasfassade eines Hauses. Die Fotos wurden mit einem 500er Spiegelobjektiv aufgenommen. Da ich es dazu auch noch eigens so sah (also reflektiert) habe, ist somit „dreifach gespiegelt”.

Das Ausgangsmotiv gegen 10 Uhr vormittags aufgenommen

Das Motiv „Anbau am Hochhaus am Albertplatz Dresden-Neustadt” vormittags aus „normaler” Perspektive fotografiert.
(Größere Ansicht: Klick ins Bild)

Schreibe einen Kommentar