Suche Fotoassistenten/-assistentin

„Welches meiner Fotos mein Favourit ist?
Das was ich morgen machen werde.”

Imogen Cunningham (1883-1976)

Digitale Infrarotaufnahme (Größere Ansicht: Klick ins Bild)

Möchtest Du etwas dazu lernen?

Zur Umsetzung künstlerischer Fotoprojekte suche ich unentgeldlich * einen Fotoen­thu­si­asten oder eine -en­thu­si­astin (?) als Assitenten/in.

Sehr von Vorteil wäre dafür ein möglichst gutes fotografisches Grundwissen — jedoch NICHT Bedingung!

Es könnte sich dabei in einem gegenseitigem „Geben und Nehmen” eventuell auch um die Realisierung deiner Fotoideen handeln?

Bitte melde Dich per E-Mail oder schreibe mir eine SMS mit Deiner Rufnummer. Ich rufe Dich dann gern zurück…

meine offizielle Webpräsenz     |     meine „Bilderwand     |     das Foto in meiner CyberSAX-Anzeige


*   dafür könntest Du jedoch von meinem Können und meinen langjährigen fotografischen Erfahrungen profitiern…